Awards

2023 GREEN GOOD DESIGN AWARDS

JOE,
Design: Böttcher & Kayser – GREEN GOOD DESIGN Award 2023

MADISON WOOD, Schlafsofa
Design: Müller & Wulff – GREEN GOOD DESIGN Award 2023

CALETO, Sessel
Design: Sascha Sartory – GREEN GOOD DESIGN Award 2023

DIAL, Telefonzelle
Design: busk+hertzog – GREEN GOOD DESIGN Award 2023

RON,
Design: Sascha Sartory – GREEN GOOD DESIGN Award 2023

2022 DESIGN AWARDS

PICOLO, Lounge Sessel
Design: Sascha Sartory – GREEN GOOD DESIGN Award 2022

CONGA, Hocker
Design: Sascha Sartory – GREEN GOOD DESIGN Award 2022

2020 DESIGN AWARDS

EVY, Chair
Design: busk+hertzog – GOOD DESIGN Award 2020

STOK, Side table
Design: Philip Bro – GOOD DESIGN Award 2020

2019 DESIGN AWARDS

CLAY, Sofa und Lounge Sessel
Design: Javier Moreno – GOOD DESIGN Award 2019

WOOD, Schlafsofa
Design: Jakob Schenk – GOOD DESIGN Award 2019

BAIXA, Lounge Sessel
Design: busk+hertzog – GOOD DESIGN Award 2019

NUUK, Sessel
Design: busk+hertzog – GOOD DESIGN Award 2019

ORLANDO WOOD, Bank und Sessel
Design: busk+hertzog – GOOD DESIGN Award 2019

2018 DESIGN AWARDS

CABALA, Modulsofa
Design: MÜLLER & WULFF – GOOD DESIGN Award 2018

MADISON, Schlafsofa
Design: MÜLLER & WULFF – GOOD DESIGN Award 2018

VERA, Lounge Sessel
Design: busk+hertzog – GOOD DESIGN Award 2018

FOLD, Sessel
Design: busk+hertzog – German Design Award 2018

NOOMI STRING, Lounge Sessel
Design: Susanne Groenlund – German Design Award 2018

MOAI, Lounge Sessel
Design: Philip Bro – German Design Award 2018

2017 DESIGN AWARDS

NOOMI STRING, Lounge Sessel
Design: Susanne Groenlund – Good Design Award 2017

SISTERS, Hockern
Design: busk+hertzog – Good Design Award 2017

VENUS, Schlafsofa
Design: busk+hertzog – Good Design Award 2017

INTERIOR INNOVATION AWARD 2014

Im Jahr 2002 hatte die Messe IMM und der Rat für Formgebung den Wunsch, eine unabhängige, branchenorientierte Auszeichnung zu vergeben. Das Ergebnis: Der Interior Innovation Award. Heute gilt dieser Award als eines der renommiertesten Design-Auszeichnungen für die Innen-einrichtungsbranche weltweit.

Die IMM Köln ist der ideale Initiator dieses Wettbewerbs, dessen Organisation und Verantwortung beim Rat für Formgebung liegt. Der Interior Innovation Award steht für erstklassige innovative Leistungen in allen Produktbereichen der Branche und die Jury zeichnet nur the Best of Best aus.

Januar 2014

2014 GOOD DESIGN AWARD

SOFTLINE Design hat den Durchbruch auf dem US-Markt geschafft, und wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass drei SOFTLINE Produkte mit dem renommierten Good Design Award 2014 ausgezeichnet wurden. Der Preis wurde für die SOFTLINE Modelle HAVANA Wing, EDEN Lounge Sessel und OPERA Sofa und Sessel verliehen. Alle drei Produkte wurden von busk+hertzog konzipiert. Der Good Design Award wurde 1950 in Chicago ins Leben gerufen und ist einer der weltweit ältesten und renommiertesten Auszeichnungen für exzellentes Design. Der Preis wurde schon an Design-Legenden wie Charles und Ray Eames, Eero Saarinen und Harry Bertoia verliehen.

“Wir sind sehr glücklich, dass unsere enge Zusammenarbeit mit dem Designteam busk + hertzog wieder einmal von einem berühmten, internationalen Designpreis, mit vielen namhaften internationalen Designern und Design-Unternehmen, anerkannt wurde. SOFTLINE wird sein Bestes tun, um auf diesem Erfolg weiter aufzubauen, “verrät SOFTLINE Direktor, Finn H. Sørensen.

Dezember 2014

2013 GOOD DESIGN AWARD

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Sessel RIO, designed by busk+hertzog, bei dem Good Design Award 2013 ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wurde 1950 in Chicago gegründet und ist eine der weltältesten und renommiertesten Verleihungen von exzellentem Design. Er wurde schon Design-Legenden wie Charles und Ray Eames, Eero Saarinen und Harry Bertoia verliehen. “Wir schätzen uns glücklich, dass unsere großartige Zusammenarbeit mit dem design Team busk+hertzog in der Form einer berühmten internationalen Auszeichnung für den Sessel RIO, anerkannt wurde. Es ist eine Ehre für SOFTLINE, Anerkennung durch diese Preisverleihung zu erhalten, bei der viele namhafte internationale Designer und Designunternehmen involviert sind. SOFTLINE wird sein Bestes tun, um auf diesem Erfolg aufzubauen” sagt SOFTLINE Direktor, Finn H. Sörensen.

Januar 2014

2011 GOOD DESIGN AWARD

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Sessel ANGEL, designed by busk+hertzog, bei dem Good Design Award 2011 ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wurde 1950 in Chicago gegründet und ist eine der weltältesten und renommiertesten Verleihungen von exzellentem Design. Er wurde schon Design-Legenden wie Charles und Ray Eames, Eero Saarinen und Harry Bertoia verliehen.

“Wir schätzen uns glücklich, dass unsere großartige Zusammenarbeit mit dem design Team busk+hertzog in der Form einer berühmten internationalen Auszeichnung für den Sessel ANGEL, anerkannt wurde. Es ist eine Ehre für SOFTLINE, Anerkennung durch diese Preisverleihung zu erhalten, bei der viele namhafte internationale Designer und Designunternehmen involviert sind. SOFTLINE wird sein Bestes tun, um auf diesem Erfolg aufzubauen.” sagt SOFTLINE Direktor, Finn H. Sörensen.

Januar 2012